Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
ZYL STZ 90CCM/52.4MM NARAKU RAC
Mehr Details - Artikel-Nr.: A259223
Urlaub
Wir befinden uns ab dem 20.12.2024 im Betriebsurlaub. Bestellungen ab dem 18.12.2024 - 15:00 Uhr werden erst in der Woche ab dem 06.01.2025 bearbeitet. Wir bitten um Ihr Verständis. Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns schon auf 2025 :) Euer zweirad24 - Team
240,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit 32 Werktage
Mit der neuesten V.2 Zylinderkit Serie von NARAKU können wir ein in vielen Details weiter... mehr
Mit der neuesten V.2 Zylinderkit Serie von NARAKU können wir ein in vielen Details weiter entwickeltes Produkt anbieten. So wurde die Bohrungsgröße auf 52,4mm erweitert. Der Außendurchmesser des Zylinderfußes wurde durch die Änderung der Bohrungsgröße jedoch nicht verändert. Ein nachträgliches Bearbeiten der Kurbelgehäuse-Öffnung ist somit in der Regel nicht notwendig.
Da es sich bei einem 4-Takt Zylinder ja faktisch nur um eine "Bohrung" handelt, wurde das ganze Augenmerk auf den Kolben mit seinen technischen Eigenschaften und die Verdichtung gelegt.
Der Kolben verfügt nun über 2 zusätzliche CNC-gefräste Höhenrillen, in diesen sammelt sich Öl und die notwendige Schmierung an der Zylinderlaufbahn und der Notlauf wurde verbessert. Speziell für die sensible Einlaufphase des Zylinders wurde der Kolben mit einer zusätzlichen Gleitbeschichtung versehen. Von unten wurden 2 Ölbohrungen eingebracht, welche den Kolbenbolzen mit Öl versorgen. Durch die CNC-Bearbeitung des Kolbenbodens wurde eine Brennraum- und Verdichtungsoptimierung erreicht. Bei dem Verdichtungsverhältnis wurde auf Langlebigkeit gesetzt.
Dem Kit liegt zusätzlich ein Zylinderkopf mit vergrößerten Ventilen und optimierten Ansaug-/Abgaskanälen bei. Aus technischer Sicht ist der Betrieb bei einem Zylinder ab einer Bohrungsgröße von 50mm nur mit einem vergrößertem Zylinderkopf dauerhaft möglich.
Bei diesem Kit handelt es sich um das derzeit hubraumstärkste Kit auf dem Markt.
Das Kit kann mit dem original Vergaser betrieben werden, jedoch empfehlen wir die Anpassung der Hauptdüse.
Da es sich bei einem 4-Takt Zylinder ja faktisch nur um eine "Bohrung" handelt, wurde das ganze Augenmerk auf den Kolben mit seinen technischen Eigenschaften und die Verdichtung gelegt.
Der Kolben verfügt nun über 2 zusätzliche CNC-gefräste Höhenrillen, in diesen sammelt sich Öl und die notwendige Schmierung an der Zylinderlaufbahn und der Notlauf wurde verbessert. Speziell für die sensible Einlaufphase des Zylinders wurde der Kolben mit einer zusätzlichen Gleitbeschichtung versehen. Von unten wurden 2 Ölbohrungen eingebracht, welche den Kolbenbolzen mit Öl versorgen. Durch die CNC-Bearbeitung des Kolbenbodens wurde eine Brennraum- und Verdichtungsoptimierung erreicht. Bei dem Verdichtungsverhältnis wurde auf Langlebigkeit gesetzt.
Dem Kit liegt zusätzlich ein Zylinderkopf mit vergrößerten Ventilen und optimierten Ansaug-/Abgaskanälen bei. Aus technischer Sicht ist der Betrieb bei einem Zylinder ab einer Bohrungsgröße von 50mm nur mit einem vergrößertem Zylinderkopf dauerhaft möglich.
Bei diesem Kit handelt es sich um das derzeit hubraumstärkste Kit auf dem Markt.
Das Kit kann mit dem original Vergaser betrieben werden, jedoch empfehlen wir die Anpassung der Hauptdüse.
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des... mehr
Lieferung & Versand
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
Zuletzt angesehen